Sie fragen.
Wir antworten!

SPD Waren (Müritz), offen, vielfältig und modern!

noch Fragen
Image is not available

Der Kummerkasten – Wir kümmern uns!

Wir können keine Wunder wirken, manchmal hilft jedoch ein anderer Blickwinkel oder eine andere Herangehensweise.

Sie haben Fragen zur Stadtpolitik? – Sie haben Anregungen oder Vorschläge?

Schreiben Sie uns!

Der Kummerkasten soll die Kontaktaufnahme zwischen den Warnerinnen und Warnern sowie der SPD vereinfachen und verbessern.

Auf dieser Seite können Sie uns Nachrichten, Fragen und Anregungen zukommen lassen. Sobald wir eine Antwort haben, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und. Wenn Sie der  Veröffentlichung zustimmen, stellen wir sie online, damit ggf. auch andere die genau das schon immer wissen wollten ebenfalls nachlesen können was wir als Warener SPD dazu meinen.

Wir wünschen uns viele Anregungen.

DU WILLST DICH EINBRINGEN?

WIR SAGEN DIR WO UND WIE

Service

Sie haben eine Frage zur Politik der Warener SPD? Sie möchten nähere Informationen zu einem aktuellen Thema oder wollen sich über Möglichkeiten der Mitarbeit in der SPD informieren? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

KONTAKT

Demokratie stärken, politische Ideen verwirklichen, mitbestimmen - es gibt viele gute Gründe, mit uns ins Gespräch zu kommen.

Nutzen Sie unser Kontaktformular für Anregungen und Fragen.